Workshops

Gitarrenworkshop mit Volker Höh

Die Kreismusikschule Cochem- Zell veranstaltet einen Workshop mit Volker Höh. Volker Höh zählt zu den führenden Gitarristen Deutschlands und ist international als Solist, Dozent und Juror aktiv. Mit „Cantomano“, dem Gitarrenensemble des Landesmusikgymnasiums  Rheinland - Pfalz, dessen Gitarrenklasse er leitet, hat er viermal den Deutschen Orchesterpreis gewonnen.

Der Workshop wendet sich an Gitarristen, Schüler, Studenten und ambitionierte Laien, die sich am Instrument weiterentwickeln wollen. Selbst ausgewählte Werke für Gitarre solo werden erarbeitet.
Besondere Berücksichtigung findet die „Jugend musiziert“ - Vorbereitung.


Termin: Sonntag, 14. Dezember, 10.00-17-00 Uhr, Martin von Cochem-Gymnasium, Cochem

 

Teilnehmergebühr: Aktive Teilnahme 30,00 €, passive Teilnahme 15,00 €


Anmeldung: Bernd Bömer, Tel. 06571 /27 27 1



---------------------------------------------------------------------------------------------------